Meine Stadt :)

Meine Stadt :)

Dienstag, 21. Januar 2014

Eine kurze Zusammenfassung meiner Wochenendaktivitäten

 Irgendwann im Dezember entdeckten wir eine neue Disko, in welcher wir an diesem Abend Spiele wie jenes gewannen!! Das hatte ich allerdings nur der Treffsicherheit meines Teamkollegen Benwards zu verdanken. Übrigens wurden wir beide schon oft für Amerikaner gehalten.

 An einem anderen Abend halten wir stolz die Tickets für ein Flamencokonzert in Händen, welches atemberaubend war. Die Tänzerin, welche sich zur Musik eines Gitarristen und dem herzzereissend traurig wirkendem Sänger bewegte, hat mich schwer beeindruckt. Außerdem ruft das spanische Publikum alle 3 Minuten "Olé" in den Saal, was der Erfahrung nochmal eine Extradosis Kultur verleiht!

Frühstück im Barleys, unserer Lieblingsbar in Toledo! ...

... Mittagessen im Palacio, unserem Lieblingsrestaurant in Toledo (leckere Menus für 6 Euro!!!:) ...
... Und viele Besuche in der Wohnung der anderen Freiwilligen im Poligono - Onewaytickettonowherecity
Fehlt nur noch Benward auf dem Mädelsbild :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen