Meine Stadt :)

Meine Stadt :)

Dienstag, 18. Februar 2014

Radio Galaxy, Mein Theaterprojekt, eine Toledoerkundungstour und PAELLA

Da ich vom CECAP aus Öffentlichkeitsarbeit betreiben soll, habe ich unter anderem Radio Galaxy kontaktiert. Letzten Donnerstag führten wir dann ein 10-minütiges Interview am Telefon, das es hier zum nachhören gibt:

http://cecapjoven.com/news/102/40/Isabel-da-visibilidad-a-su-voluntariado-europeo-en-una-entrevista-en-Galaxy-Radio-Bamberg

Außerdem fand das erste Treffen meines Projekts "Toledo Magico" statt, indem wir die Legenden Toledos in den Straßen der Stadt nachspielen wollen. Professionelle Unterstützung bekomme ich von Noa, zu meiner Linken, der ein ähnliches Programm für Touristen anbietet. Ich freu mich so, dass wir diesen Freitag endlich mit dem Üben beginnen können, denn alle waren bei der Vorbesprechung sehr motiviert, was auch an Noas schauspielerischem Redetalent lag. Er brachte die Behinderten wirklich gut dazu, viel über sich zu erzählen.


Am Wochenende wurden wir von Maria im Haus ihrer Schwester zum Essen eingeladen. Es gab eine hervorragende Paella und zwei Tortillas. Haya und ich haben so viel gegessen, dass wir uns die folgenden Stunden nicht groß bewegen konnten und lieber ein bisschen Sonne tankten. Anschliessend wurden wir zu Basketballfans, aber eigentlich auch nur, weil es so Spaß macht die grünen Luftschläger gegeneinanderzuhauen ...


 Am Samstag haben wir uns auf die Socken gemacht, um die Stadt, in der wir leben, besser zu erkunden. Ich war wirklich erstaunt, wie wenig ich bis jetzt von Toledo gesehen habe!!! Wir müssen uns unbedingt mehr Zeit nehmen, um all die schönen Ecken hier kennenzulernen!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen