Meine Stadt :)

Meine Stadt :)

Donnerstag, 27. Februar 2014

Padel und magische Ruten durch Toledo

Eine Bank hat das CECAP zum Padel eingeladen. Padel scheint der Nationalsport der Spanier zu sein. Jeder spielt es und in jedem Park gehoert die Padelpiste zur Standartausruestung. Unten sieht man Bernward und mich in Action, als wir gegen zwei 11 jährige verlieren, die die Regeln besser kannten als wir. Dafür konnten wir gut fürs Foto posen :D

In meiner Arbeit im CECAP habe ich zurzeit Versammlungen mit 20 Familien zu absolvieren, um das neue Projekt "Ocio de Capacitacion" auf die Beine zu stellen. Es geht darum rauszugehen und soziale Fähigkeiten in Gruppen zu erlernen, sowie das Organisieren von Freizeitaktionen. Deswegen ist das Foto beim Einkaufen einer der seltenen Momente, in denen ich nicht im Buero anzutreffen bin. Noelia sollte hier mithilfe von ausgedruckten Bildern die richtigen Produkte finden und bezahlen. Ich habe sie wie ein Detektiv unauffaellig beobachtet, was mir echt Spass gemacht hat.



Meine Mitbewohner :)
Mein Theaterprojekt ist in vollem Gange: Jeden Freitag nachmittag improvisieren wir in einer Halle der Bibliothek im Poligono. Unsere Gruppe besteht aus 5 Teilnehmern des CECAPs, Nouah, dem Theaterprofessor, Bernward und mir. In ein paar Wochen, wenn es ums Proben geht, kommen auch noch andere professionelle Schauspieler dazu. In den eineinhalb Stunden des Improvisierens gibt es immer unglaublich viel zu lachen!!

Hier sieht man auf beiden Bildern Nouah, den Theaterprofessor, wie er eine seiner naechtlichen Stadtfuehrungen veranstaltet. Einmal verkleidet und einmal nicht ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen