Meine Stadt :)

Meine Stadt :)

Dienstag, 5. November 2013

continuación


Nach der Woche in Extremadura bin ich noch mit zwei abenteuerlichen Freiwilligen per Anhalter nach Madrid gefahren, ohne zu wissen, dass das in Spanien verboten ist ...



Direkt im Anschluss zum Seminar ist mein Allerliebster Liebster mich besuchen gekommen und wir haben eine wundervolle Woche in Toledo verbracht und sogar ein Wochenende in Granada! Mein Chef hat uns spontan mit dem Auto mitgenommen, weil er einen Freund besuchen wollte und so haben wir auch die Alhambra gesehen (Ja Viola, du wirst jetzt vor Neid platzen, aber ich denk ehrlich gesagt, dass die Alhambra nicht so toll ist, das Panorama ist zwar schön und von innen haben wir sie nicht gesehen, aber Toledo finde ich beeindruckender als Granada!! :P)
                                                           
Wir wollten dann noch ins Meer, deswegen haben wir am Sonntagmorgen einen Bus nach Salobrena (n mit welle ;) genommen und viele Herausforderungen gemeistert (Koffer im Zimmer vergressen, Handy verloren, falsches Rückfahricket, nur 2 Euro und Hunger und alle Geschäfte zu ...) Aber trotzdem hatten wir viel Spaß und im Endeffekt hat ein Glücksfall zum nächsten geführt und wir haben ALLES exzellent gemeistert! Ich bin immernoch stolz auf uns :) Es waren dort auch zufälligerweise an diesem Tag die "fiestas de los pueblos", ein Riesenfest mit viel Musik, Pferden, Flamencokleidfrauen und Riessenpaellas auf der Straße!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen