Meine Stadt :)

Meine Stadt :)

Dienstag, 17. Dezember 2013

Hacer puente en Malaga (5.- 8.Dezember)

Am 5. Dezember bin ich mit Haya und Ambra, einer österreichischen Freiwilligen, via blablacar nach Malaga gefahren, um die anderen Freiwilligen aus meiner Formation im September zu besuchen. Dieser Toledaner hat uns auf der 5-stündigen Fahrt gut unterhalten, indem er uns die Texte spanischer Lieder veranschaulicht hat :D


Auf einer spontanen Bootsfahrt mit Sangria durften wir sogar das Boot lenken!!!!!!!!!!


 In einem Restaurant haben wir unsere "Mama espanol" gefunden, die extra für uns ein frisches Menu zubereitet hat. Paella olé!


 



Auch wenn es im Dezember wirklich noch warm im Süden ist, hat diese Stadt dekoriert, wie ich es noch nie gesehen habe. Nachts leuchtet alles und auch tagsüber, wenn man sich wie im August fühlt, hört man von überall her weihnachtliche Lieder...

Das obligatorische Foto con Picasso


Samstag abends sind wir in einem Nachtbus nach Madrid gefahren und haben mit letzter Energie und viel Euphorie durch die Schlaflosigkeit ab 5 Uhr morgens Madrid erkundet. Unser Gepäck haben wir glücklicherweise in einem Restaurant unterbringen können. Es war noch ein wundervoller Tag und das ganze Wochenende war eines der besten meines Lebens! Es gibt ungefähr 500 Fotos und viele davon hab ich leider noch gar nicht gesehen, weil ich kaum mit meinem eigenen Handy fotografiert habe. Die Auswahl hier ist aber auch genug für den Blog :D Unten sieht man noch ein Konzert in Madrid, auf das wir durch Zufall gestoßen sind. Da haben wir gemütlich unsere mitgebrachte Pizza aus Malaga gegessen, während wir den spanischen Musikern zuhörten :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen